TuS Krempe sucht Redakteure für die Vereins Webseite und Facebook

Damit aktuelle News und aktuell erstellte Kommentare auf der TuS Webseite, sowie aktuelle Facebook Beiträge sichergestellt werden können ,bin ich auf der Suche nach Redakteuren für die Webseite und Admins für die TuS Facebook Seite.

Ich habe die Webseiten des TuS, sowie die Promotion Webseite Kunstrasen für den TuS erstellt. Wenn Hanne mir etwas zusendet werden diese Nachrichten auch schnell veröffentlicht. Ich habe jedoch nicht die Zeit jeden Tag hier reinzuschauen und z.B. Kommentare freizuschalten.

Auch könnten viel mehr Neuigkeiten aus den einzelnen Sparten veröffentlicht werden um immer aktuell über das Vereins geschehen zu berichten.

Dazu bin ich auf der Suche nach einem oder mehreren Redakteuren, die den TuS hier unterstützen. Vorkenntnisse in WordPress und Facebook Gruppen sind sicher von Vorteil.

Ich setze mich gerne mit euch hin und erkläre, wie man Beiträge auf der Webseite veröffentlicht usw.

Ihr erreicht mich unter der Email Adresse: info@conee.de 

Euer Admin

Dietmar Conée