Vorbeugende Maßnahmen wegen Coronavirus

An alle Vorstandsmitglieder, Mitglieder, Angestellte und Ehrenamtliche des Tus Krempe

Hallo liebe Sportfreundinnen und Sportfreude,
Angestellte und ehrenamtlich Tätige,

unter Berücksichtigung der aktuellen Geschehnisse bezüglich des Corona Virus ist es mir ein Anliegen Euch allen den größtmöglichen Schutz zukommen zu lassen. Der zweite Vorsitzende und ich, haben uns entschieden, den Anordnungen der Politik und den empfohlenen Verhaltensregeln und Weisungen der Sportverbände, sowie den Hinweisen der Medien Folge zu leisten.

Das ist mit erheblichen Einschränkungen auch bei uns verbunden!

Schweren Herzens sage ich hiermit jeglichen Trainingsbetrieb, jeglichen Betrieb im Vereinsheim und die anstehende Mitgliederversammlung bis nach den Osterferien 2020 ab. Wie es dann weitergehen wird mache ich von der dann herrschenden Situation abhängig.

Solch eine einschneidende Entscheidung fällt mir wirklich nicht leicht und ist dennoch in der Sache geboten und richtig zu diesem Zeitpunkt. Da ich in Verantwortung für euch Alle stehe, bitte ich Euch um das erforderliche Maß an Verständnis zu meiner Entscheidung und hoffe inständig, dass sich diese Entscheidung in einer späteren Betrachtung als richtig erweisen und nicht als Panikmache herausstellen wird.

Ich wünsche uns Allen, dass wir möglichst heil und gesund durch diese Krise kommen und bald wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen können.

Mit sportlichen Grüßen
gez. Reinhard Kühlcke
1. Vorsitzender