Ich suche Dich imEhrenamt

Für den Rehasport Kinder(Psychomotorik) in Krempe

Möglichst schnell suche ich jemanden, der mir beim Aufbau der Bewegungslandschaften und der Betreuung der Kinder hilft.

Im Moment brauche ich dich :
Dienstags und Mittwochs
von 13.00 Uhr bis 16.30 Uhr
Es gibt eine Option auf weitere Zeiten. Ich arbeite in kleinen Gruppen, die Kinder kommen mit einer Verordnung vom Arzt.
Hast du Interesse Kindern, durch unterschiedlichste Bewegungs- und Sportangebote zu helfen, ihre Motorik zu verbessern, die Wahrnehmung zu fördern, an Konzentration und Koordination zu arbeiten, das Selbstbewusstsein und vieles mehr zu fördern?
Dann würde ich dich gerne kennenlernen. Bitte rufe mich unter folgender Mobilnummer an: 0160/96638479
Gerne beantworte ich deine Fragen und gebe weitere Infos
Ich freue mich auf dich Vielen Dank für dein Interesse
Beate Nürnberg