REHASPORT FÜR KINDER

Rehasport für Kinder (Psychomotorik) ab 3 Jahren

Dienstag

Gruppe 1) 13.45 Uhr bis 15.00 Uhr
Gruppe 2) 15.15 Uhr bis 16.30 Uhr

Mittwoch

Gruppe 1) 13.45 Uhr bis 15.00 Uhr
Gruppe 2) 15.15 Uhr bis 16.30 Uhr

Die Kinder benötigen zur Teilnahme eine vom Arzt ausgestellte Rehasportverordung.(Formblatt 56). Diese muss von der Krankenkasse genehmigt sein. Eine Teilnahme ist nur nach vorheriger Absprache möglich.

Bitte rufen sie mich, auch für weitere Informationen, gerne an.
Beate Nürnberg
M: 0160/96638479
E-Mail: beatenuernberg@yahoo.de

Informationen zu meiner Person
Ich bin Krankenschwester für Anästhesie und Intensivmedizin, staatlich. Geprüfte Motopädagogin und Rehasportleiterin für Kinder und Erwachsene im Bereich Orthopädie und Innerer Medizin. Zusatzqualifikation in Psychomotorik In diesen Bereichen bin ich , teilweise auch in Schulen, seit 2005 tätig.