Der Tus wünscht frohe Ostertage

Noch etwas durchhalten, auch wenn es schwer fällt.

Für die Osterferien haben wir uns etwas überlegt und hoffen, dass wir es umsetzen dürfen.

Wir planen in den Osterferien in der Sporthalle einen Parcours aufzubauen, wo sich dann kleine wie große Sportlerinnen und Sportler für eine dreiviertel Stunde richtig austoben können.

Neu bei uns im Programm: Hula-Hoop und Seilspringen , Slakeline, Kletterwand  für jedermann.

Lasst euch also überraschen, was unsere Sportlehrer, Übungsleiter für euch parat halten.

Allerdings wird dieses dann nur mit Anmeldung stattfinden können, damit die vom Land Schleswig- Holstein festgesetzte Personenzahl von 10 Personen in der Halle nicht überschritten wird.  Es wird ein Hygienekonzept geben, welches in der Halle umzusetzen ist. Außerdem werden die Kontaktdaten von jedem Sportler erfasst.

Die sportliche Aktion wird jeweils von einer /einem Sportlehrer,-Übungsleiter begleitet.

Wir warten jetzt den Montag, 29.03.2021 ab, wenn eventuell Neue Regeln vom Land Schleswig-Holstein auferlegt werden. Sollte alles so bleiben wie jetzt, dann können wir uns alle auf ein paar schöne Stunden beim Sport freuen.

Die genauen Zeiten werden dann rechtzeitig bekanntgegeben über die Homepage, Facebook und über die einzelnen Trainerinnen/Trainer.

Also schaut einfach jeden Tag mal rein, dann könnt ihr lesen, was wir hoffentlich umsetzen können.