Tus Krempe aktuell

Liebe Mitglieder, Übungsleiterinnen/ Übungsleiter, Trainerinnen, Trainer,

Es geht schon wieder los.

Ab 02. November dürfen alle erstmal bis Ende November keinen Sport treiben. Sporthallen, Gymnastikräume, Fitnessräume müssen wir schließen. Das zweite Mal in diesem Jahr müssen wir an Sie/ Euch alle heran treten und um euer Verständnisbitten.

Wir wissen auch, dass viele kein Verständnis für diese Regelung haben. Aber wir müssen uns diesen Regelungen anpassen, geht es doch auch um unser aller Gesundheit.

Die Laufbahn, im Stadion kann von jedermann genutzt werden. Nur bitte hier auch auf die Abstandsregelung achten. Wir werden euch auf dieser Seite die nächsten Entscheidungen der Politik/ Behörden zeitnah mitteilen.

Bleibt alle Gesund.

Eurer Verein – Eurer Vorstand

Für Fragen stehen wir Ihnen unter der mail Anschrift : info@tus-krempe.de zur Verfügung. Telefonisch in der Zeit von 10:00 bis 12:00 Uhr unter 0160-7801355

GEMEINSAM GEGEN CORONA

Wir bitten umSolidarität

Dein Verein