Adrian Rieper

28. Dezember 2023

Poloshirts für den TuS Krempe

Poloshirts für das 150-jährige Jubiläum des TuS Krempe
Butzkies Stahlbau GmbH und die Provinzial Versicherung aus Krempe sind lokale Unterstützer vom TuS Krempe von 1874 e.V.. Spendengeber und Kooperationspartner sind für gemeinnützige Sportvereine, wie es der TuS ist, überlebenswichtig. Mit den Firmen Butzkies Stahlbau und der Provinzial hat der TuS zwei tolle Partner, die uns anlässlich der 150-Jahr Feier mit neuen Poloshirts einkleiden. Weitere finanzielle Mittel kommen unserem Sportverein durch die Bandenwerbung der beiden Unternehmen zugute. Diese ist sowohl draußen am Sportplatz als auch innen in der großen Sporthalle angebracht. Wir bedanken uns für die umfangreiche Unterstützung. Wir freuen uns darauf, bald mit Euch allen das 150-Jahr Jubiläum feiern zu können.